MEILENWEIT

Authentisch-moderner deutscher PopRock von der Alb (Stuttgart / Baden-Württemberg)

Trotz eines Durchschnittsalters von gerade mal knapp über 20 sind die Jungs aus dem Schwabenland schon erfahrene Musiker mit Musik im Herzen und Leidenschaft auf der Bühne.

Sie bringen bereits viele Erfahrungen im Songwriting mit, schreiben ihre eigenen Titel und bieten nicht nur was fürs Ohr ;-)

Die PopRock-Band präsentiert auf der Bühne eine abwechslungsreiche Mischung aus eingängigen Melodien, bretternden Grooves versetzt und vollendet mit elektronischen Elementen zu ihrem eigenen Sound. Und dass sie leidenschaftliche Live-Musiker sind konnten sie schon bei vielen Auftritten unter Beweis stellen. So spielten sie 2013 unter anderem bereits auf großen Bühnen mit Bands wie Black Pony (VIVA), Die Killerpi