Projekt Beschreibung

The Limdom Buskers

Um gute Live-Musik zu hören muss man gar nicht weit fahren. Manchmal spielt sie direkt vor der Haustüre…

Die Limdom Buskers – eine 3-(oder auch mal mehr)-köpfige Folk-Country-Pop-Rock(abilly)-Akustikkombo aus dem Westerwald – ziehen durch die Limburger Altstadt und spielen euch eigene Interpretationen aktueller und ewig jung gebliebener Songs wie ihr sie noch nicht gehört habt…an Orten, wo ihr sie noch nicht gehört habt!

Und selbst wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, sind die Buskers für euch unterwegs: Dann geht es in die Wohlfühl-Atmosphäre der Pubs und Kneipen eures Vertrauens – regensicher und mit noch mehr Songs.

Also verpasst nichts und folgt den Buskers auf Facebook, Instagram oder hier um regelmäßig zu erfahren, wo der nächste Gig stattfindet.

The Limdom Buskers
Basti Bäcker (vocals, guitar)
Alison Schnee (fiddle)
Paddy Jentzsch (guitar)
Tobi Weyer (double bass)

and special guests …
Jan Lenz (guitar, banjo)
Matthias Rudersdorf (accordion)
Henrik »Henrock« Loos (guitar)
Alina Bauer (fiddle)
George Reitz (harp)